Ankündigung:
Infoveranstaltung "Plötzlich pflegebedürftig – Was ist zu tun, wo finde ich Unterstützung?"

Der Arbeitskreis Gesundheitsförderung hat uns informiert, dass am 18. Oktober 2022  in der kvhs in Westerstede von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein Informationsnachmittag zum Thema „Plötzlich pflegebedürftig – Was ist zu tun, wo finde ich Unterstützung?“ stattfindet. An diesem Informationsnachmittag stellt Frau Hensiek während der Veranstaltung die Angebote des Pflege-Servicebüros vor und Frau Steenken berichtet über die Angebote des Seniorenstützpunktes. Alle weiteren Informationen sind der angefügten ►Postkarte zu entnehmen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes Be WIZZARD statt.


Veranstaltungshinweis der Niedersächsischen Krebsgesellschaft e.V.

Die Online-Vortragsreihe der Niedersächsischen Krebsgesellschaft wird auch in diesem Jahr fortgesetzt.

Die Online-Vorträge finden immer an einem Dienstag von 16.30-18.00 Uhr via Zoom statt. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Die Termine und die Themen der Vorträge sind über den Link

https://www.nds-krebsgesellschaft.de/vortrags-_und_gespraechsreihe.html

einsehbar.

Zum Erhalt der Zugangsdaten ist eine Anmeldung per E-Mail an service@nds-krebsgesellschaft.de erforderlich.