Direkt zu den Inhalten springen

Weiterbildung 2019

Erste-Hilfe-Kompakt für Senioren
Wir freuen uns, dass wir für unsere Mitglieder auch in diesem Jahr wieder einen Erste-Hilfe-Kompaktkurs anbieten können.
Dank der Projektunterstützung dur die hkk Bremen und die Bereitschaft des Malteser Hilfsdienst e.V., sind wir in die Lage versetzt worden, einen Kurs für max. 20 Teilnehmer duchzuführen.
Der Kompaktkurs findet statt am Donnerstag, 26. September 2019, zwischen 16:00 und 19:00 Uhr.
Wir konnten für diesen Kurs den Raum im Haus Brandstätter reservieren.
Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldungen bitte über den Vorstand der Selbsthilfegruppe.


Geplante Besichtigungen im Jahr 2019
Wir haben für die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe Gruppe ein Besichtiugungsangebot reservieren können.

Besichtigung  "Logistikzentrum EDEKA".
Hierzu wurde schon ein Termin vereinbart. Es konnten 25 Plätze für unsere SHG reserviert werden.
Termin ist Montag, 07. Oktober 2019 ab 9:30 Uhr.
Gruppenmitglieder sprechen bei Interesse bitte hierzu den Vorstand zeitnahe an.